Imprint

Imprint

Legal info:

Chiffry GmbH

Gerneral Manager: Manuela Gimbut

Ernst-Thälmann-Straße 39
06179 Teutschenthal
Germany

Telephone: +49 (0) 345/ 2317353
Fax: +49 (0) 345/ 6138697
E-Mail: info@chiffry.de

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Stendal Handelsregisternummer HRB 20132



Disclaimer

1. Content

The CHIFFRY GmbH assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the CHIFFRY GmbH, which refer to damages of material or immaterial nature caused by use or disuse of the presented information or by the use of faulty and incomplete information are basically excluded, provided that the CHIFFRY GmbH disclaims any intent or gross negligence.

2. References and links

For direct or indirect references to external websites (“hyperlinks”) which lie outside the responsibility of the CHIFFRY GmbH, would be a liability in the case to come into force in the CHIFFRY GmbH of the contents of knowledge has and it him technically possible and would be reasonable to prevent the use in case of illegal contents. The CHIFFRY GmbH hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the linked pages. On the current and future design, contents or authorship of the linked / linked sides the author has no influence. Therefore it dissociates itself hereby expressly from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link setting. This statement applies for all links and references within this website as well as entries in the comment section of the press area of our website. For illegal , incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the page to which reference was made, not the one who has linked to these pages.

3. Copyright and Trademark Law

The CHIFFRY GmbH is anxious to consider in all publications copyrights of the used graphics, sound documents, video sequences and texts, to use his own graphics, sound documents, video sequences and texts or to use license -free graphics, sound documents, video sequences and texts recourse. All mentioned and possibly protected by third parties of this website brand names and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention does not draw the conclusion that trademarks are not protected by third party rights! The copyright for any material created by the CHIFFRY GmbH remains CHIFFRY GmbH. Any duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of the author.

4. Legal validity of this disclaimer

If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

März 2017

Impressum

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Chiffry GmbH

diese vertreten durch die Geschäftsführerin Manuela Gimbut

Ernst-Thälmann-Straße 39
06179 Teutschenthal
Deutschland

Telefon: +49 (0) 345/ 2317353
Fax: +49 (0) 345/ 6138697
E-Mail: info@chiffry.de

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Stendal
Handelsregisternummer HRB 20132



Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes

Die Chiffry GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegenüber der Chiffry GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Chiffry GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Chiffry GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Chiffry GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Chiffry GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Webseite gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge im Kommentarbereich des Pressebereichs dieser Webseite. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Die Chiffry GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb dieser Webseite genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der Chiffry GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Chiffry GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Stand: March 2017